Für dich und deine Gesundheit ist gesorgt

Manchmal hat eine „Randlage“ ihre Vorteile. Im Gesundheitssektor zum Beispiel, auch wenn das auf den ersten Blick unglaublich klingen mag. Osttirol beweist es. Anderswo sperren regionale Kliniken zu, bei uns in Osttirol wird das Bezirkskrankenhaus ausgebaut. Es ist seit jeher ein Spital mit breitem Leistungsspektrum und großem Einzugsgebiet. Flächendeckend bietet der Bezirk durch acht Sozialsprengel ein Pflegeservice an, das von Essen auf Rädern bis zu täglicher Betreuung im Haus reicht – unschätzbar wertvoll für ältere und kranke Menschen! Obwohl auch vor Ort Fachärztinnen und -ärzte gesucht werden, ist die Versorgungsdichte noch in Ordnung und von guter Vernetzung und hoher Qualität gekennzeichnet .

Willst du mehr über Gesundheits- und Pflegedienstleistungen vor Ort erfahren? Dann melde dich bei uns!
Ansprechpartner:
Bezirkskrankenhaus Lienz
Aufstellung der Ärzte in Osttirol
Wohn- und Pflegeheime in Osttirol
Sozialsprengel Osttirol

Teilen: